Neuenhagener HC

Handball in Neuenhagen

Corona - Infos und Konzepte

Als Sportverein ist uns ganz klar: die Gesundheit unserer Aktiven und unserer Gäste geht vor!

Wir haben daher schon früh darauf geachtet, die verschiedenen Verordnungen zum Infektionsschutz im Training oder bei Spielen umzusetzen und bekannt zu machen.

Die Spielerinnen und Spieler unserer Mannschaften werden laufend von ihren Trainern über Änderungen in den Schutzmaßnahmen informiert.

Besucherinnen und Besucher unserer Spielen in der Gartenstadthalle beachten bitte unsere aktuellen Hinweise auf dieser Homepage sowie am Eingang der Halle.

Aktuell gültige Vorschriften

Für Besucher/innen:

• Kein Zutritt bei Krankheitssyptomen!
  • Besucher haben ausschließlich unter der 3G-Regel Zutritt (geimpft, genesen oder neg. getestet).
  • Im gesamten Gebäude gilt die Maskenpflicht.
  • Bitte achten Sie auf gute Handhygiene und halten Sie möglichst 1,5 m Abstand.

Für Spieler/innen und andere Aktive:

• Kein Sport bei Krankheitssymptomen!
  • Sportausübung (Training oder Spiel) nur unter 3G-Regel (geimpft, genesen oder neg. getestet).
  • In den Gängen und auf der Tribüne gilt die Maskenpflicht.

Wichtig!

Die Verordnungen und Schutzmaßnahmen ändern sich schnell. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unseren Seiten!

NHC-Hygienekonzept